Am Wochenende feierten unsere Freunde von den Bodensee Fighters ihr 10-jähriges Jubiläum.
Zur Mittagszeit starteten wir unsere Autos und machten uns voller Vorfreude auf den Weg nach Langenargen, um unsere Freunde zu treffen.
Nach einer kurzen Begrüßung auf dem Platz bauten wir schnell unsere Zelte auf. Mit guter Musik und einem kühlen Bier ging das natürlich viel leichter.
Bei bester Unterhaltung und leckerem Essen wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und die Party ging bis weit in die Nacht hinein.
Am nächsten Morgen gab es ein gemütliches Frühstück und noch jede Menge Gesprächsstoff. Nach dem Abbau der Zelte machten wir uns schließlich wieder auf den Heimweg.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei den Bodensee Fighters für die Einladung, die tolle Organisation und das gelungene Wochenende bedanken. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und
freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.